Visionskraft ist ein essentieller Teil unserer Urnatur. Wir können gar nicht anders als visionär in die Zukunft zu schauen. Über Visionen setzen wir kausale Ursachen und kreieren unsere Wirklichkeit.
Solange wir jedoch unbewusst durchs Leben treiben sind wir uns dessen nicht bewusst. Wir nennen unsere Visionen auch anders. Wir haben ihnen den Namen Erwartungen gegeben. Sie besagen, dass wir in der Zukunft Erfahrungen machen werden, die wir so oder ähnlich bereits kennen. Im lähmenden Zustand von Erwartungshaltungen drücken wir immer wieder auf „Wiederholung“ für unsere ganz persönlichen Erlebnisse und binden uns an Zukunftsprognosen von Experten oder an religiöse und Volksprophezeiungen.
Erst wenn wir damit beginnen, bewusst über phantasievolle Visionen neue Ursachen zu setzen, erwartet uns eine brandneue, motivierende und inspirierende Zukunft, die wir selbst kreieren. Das Rad der Welt dreht sich durch unsere Manifestationskraft, so oder so. Nehmen wir uns doch einfach das Recht heraus, kreative Visionäre zu sein und erfinden die Welt neu.
Der Beitrag von Heide Groz beinhaltet tiefes Wissen. Sie zeigt neue Wege auf, die sofort umsetzbar sind.
Surfen Sie freudig und staunend mit auf den Wellen von AHA-Erlebnissen.
Um was es in dem Vortrag geht, ist in dieser persönlichen Videobotschaft zu sehen.
Für mehr zur Vita von HEIDE GROZ bitte hier klicken
- Vortrag
- Open Air
- Datum:9. Juli 2016
- Zeit:15:15
- Veranstaltung:SeeGespräche Sommerfest